Home

Aktuell

Reisen

Reisen ins Mittelalter

Reiseversicherung

Servicecenter

Online buchen

Über uns

Kontakt

Impressum

Forum

Fotogalerie




Schon in der Schule faszinierten mich fremde Länder und Kulturen und mein Wunsch war es immer im Reisebüro zu arbeiten. 1987 hat sich dieser Traum erfüllt und seitdem bin ich in der Touristikbranche tätig, davon rund 4 Jahre bei einem Ticketgroßhändler. 2004 gründete ich ein Online-Reisebüro und im Dezember 2006 eröffnete ich mein eigenes Reisebüro in meinem Heimatort. Hier biete ich meinen Kunden von der individuell ausgearbeiteten Reise bis zur Pauschalreise alle Reiseformate an. Das Sortiment umfasst alle namhaften Reiseveranstaltern sowie einigen Spezialveranstalter.

Weiterbildung ist für mich sehr wichtig und so nutze ich jede Gelegenheit mich mit Seminaren und Seminarreisen fortzubilden. Ganz besonders hat es mir Malaysia angetan, dieses Land fasziniert mich dermaßen, dass ich eine eigene Seite ins Netz gestellt habe, die Sie unter <http://www.malaysia-trips.de> erreichen können.


Auf den folgenden Seiten können Sie sehen, welche Seminare und Länder ich besucht habe. 

Europa

Afrika

Asien

Ozeanien

Nordamerika

Südamerika

Karibik

My status


der schnellste Weg zu ReiseAkzente....
Tel. 07251/4405396 oder eMail info@reiseakzente.de